Dankeschön

Mein Hauptanliegen ist in Erfüllung gegangen: Wir Grünen sind so stark wie noch nie im Kreistag vertreten. Gleichzeitig ist es uns gelungen, die absolute Mehrheit der CDU zu brechen. Das stimmt mich hoffnungsfroh für unsere künftige politische Arbeit: Endlich können wir unsere Themen setzen und im Kreis Paderborn mit Überzeugungskraft durchsetzen. Dafür hat sich die jahrelange Arbeit und der anstrengende Wahlkampf in ganz hohem Maße gelohnt. Jetzt gilt es für uns Grünen mit einem verjüngten und starken Team die Aufgaben anzupacken. Unsere Hauptthemen wie Klima- und Umweltschutz, der Nationalpark Senne, der Subventionsstopp des  Flughafens und die Unterstützung vieler sozial engagierter Gruppen, die in den letzten Jahren immer kürzer kamen, können wir jetzt mit starkem Rückenwind angehen. So macht Politik Spaß! Ich freue mich schon darauf.

Verwandte Artikel